Menu schließen

Episches Werk



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gedichte und Lyrik Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Gedichte und Lyrik


1 Dokumente zum Thema Episches Werk:

In meiner Facharbeit analysiere ich das Buch Demian von Herman Hesse, außerdem stelle ich eine Interpretation des Werke vor. (3753 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Episches Werk:

Welche Phasen und Richtungen der deutschen Romantik werden üblicherweise von der Literaturwissenschaft unterschieden? Welcher Phase / Richtung der deutschen Romantik ist E.T.A. Hoffmann und sein episches Werk "Der Sandmann" zuzuordnen? Warum? Welche Merkmale der Romantik weist der Text auf? Und was mag den Autor dazu bewegt haben, solche Geschehen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Episches Werk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!