Menu schließen

Enzyme in der Medizin



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Enzyme in der Medizin:

Das ist eine kurze Zusammenfassung zum Einsatz von Enzymen in der Medizin. Es werden die Einsatzgebiete von tierischen, pflanzlichen und chemischen Enzymen dargelegt, ihre Wirksamkeit erklärt und ihr Erfolg. (411 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Enzyme in der Medizin:

Hey ihr.... ich habe in Biologie folgende Fragen aufbekommen: 1. Auf welchem Typ von Enzymhemmung beruht die Wirkung des Gichtmittels Allopurinol? begründen Sie Ihre Ansicht. 2. Schätzen Sie ab, welche Folgen eine sehr hohe Einnahme von Allopurinol für das Enzym Xanthinoxidase hätte. Das wäre voll lieb von euch wenn ihr mir dabei helfen ..
Hallo Leute! Ich muss bald einen Referat in Biologie über die Verwendung von Enzymen in Medizin und Technik halten und brauche eure Hilfe. Zu Medizin habe ich viel Material gefunden aber über Technik habe ich kaum was... Würde mich freuen wenn ihr meine Fehler korrigieren würdet, falls ich welche habe und Informationen hinzufügt. Danke im Vorra..
Kann mir jemand die Bedeutung der Enzyme in der Medizin und Industrie nennen? Bitte?! LG cookie_monster_
ich hab da so ein paar fragen über enzyme,bei denen ich nicht weiterkomme,vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?! erklären sie die substratspezifität der enzyme mit hilfe des schlüssel-schloss-prinzips welchen grund könnte es haben,dass man enzyme in waschmittel gibt? geben sie ein beispiel für die beseutung von enzymhemmung in der ..
Hallöchen ... norgen schreib ich ja Bio ... bin grad ein bissl fettig mit den Nerven ... Gibt es hier vllt zufällig jemanden mit dem ich in Icq schreiben kann .... also der mir ein paar fragen zum thema Enzyme , Kohelhydrate, Aminosäuren udn so beantworten kann? Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Enzyme in Medizin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!