Menu schließen

Enzyme im Waschmitteln



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Enzyme im Waschmitteln:

Dies ist eine Zusammenfassung über sämtliche Inhaltsstoffe in Waschmittel. Gliederung: -Enzyme -Bleichmittel -Bleichaktivatoren -Wasserenthärter -Tenside -Entschäumer -Waschalkalien -Natriumsulfat -Optische Aufheller -Konservierungsmittel -Alkohol -Farbübertragungsinhibitoren -Duftstoffe Anzahl der (513 Wörter)
Eine Kurzzusammenfassung von wichtigen Inhaltsstoffen in Waschmittel wie Enzyme, Tenside, Waserenthärter oder Blaichmittel. - - Format: Word 97 - 2007 (.doc) (505 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Enzyme im Waschmitteln:

hallo an alle, ich habe irgendwie probleme mit Enzymen in waschmitteln : proteasen, cellulasen, amylasen... ich weiß das proteasen eiweiß spalten usw. aber ich bräuchte mehr informationen auch über den molekül-aufbau. an alle und vorallem die, die sich in chemie-schriftlich prüfen lassen habt ihr eventuell einen link? oder ähnliches? wür..
Meine Frage wäre, ob die Enzyme in Waschmitteln, Zukunftsrelevanz sind? Wenn ja, könnt ihr es mir ausführlich begründen? Ich finde im Internet keine Begründungen :( Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Enzyme im Waschmitteln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!