Menu schließen

Entwicklung des Theaters



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Entwicklung des Theaters:

Sehr ausführliches Referat über das griechische Theater. Es wird speziell eingegangen auf: Ursprung und weitere Entwicklung, den Aufbau des griechischen Theaters, die Schauspieler, die Zuschauer, Kostüme, Tragödie und Komödie... (720 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Entwicklung des Theaters:

Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Hallo :) Ich bin gerade leider bisschen am Verzweifeln bei der Frage da ich keine Antwort zusammen kriege./images/smilies/cry.gif Ich soll eine zeitliche Übersicht über die Entwicklung des Theaters zusammenstellen. Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Hallo, man mir einer evtl. helfen? Ich habe eine Frage die ich kaum beantworten kann und im Internet auch nicht gezielt was finde. Die Frage lautet: welche Anstrengungen unternahm Elisabeth I um die Entwicklung des Theaters als Kunstform zu fördern?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entwicklung Theaters zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!