Menu schließen

Englishtext korrigieren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englishtext korrigieren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Englishtext korrigieren:

Also wir haben die Aufgabe die "Message" von dem Lithographen "the ladder of fortune" wiederzugeben. Das Problem ist natürlich wieder die Grammatik und die Frage ob die "Message" auch wirklich klar gedeutet ist. Was meint ihr? ^^ The message of the lithograph "the ladder of fortune" is that everyone can reach success or make the American Dream ..
Hallo Leute!  Ich musste einen Text über Martin Luther King`s Tod schreiben (auf Englisch). Folgender Text wird benotet und ich brauch dazu eure Hilfe. Ich will unbedingt eine gute Note :-)! Danke Voraus - Martin Luther King was a great American who worked for civil rights in the United States in the 1950s and 60s. He fought for the civ..
Hallo, ich habe einen kleinen Text über das Recht auf Freiheit geschreiben. Es ist nichts weltbewegendes sondern nur um ein bisschen für die Schulaufgabe (ein Teil wird eine composition sein) zu üben. Würde mich freuen wenn jemand den Text auf gramatische unreinheiten und Sinnfehler korrigieren könnte. Danke schon mal im vorraus! „The price..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englishtext korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!