Menu schließen

English referat Arizona


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema English referat Arizona:

3 Forumsbeiträge zum Thema English referat Arizona:

Ich muss ein english referat über Arizon halten kennt jem. ne seite oder weiß wer was darüber? :0)
Hallo :) Kann mir jemand behilfreich sein bei der Übersetzung des Textes ? Es ist für unser Spanisch Referat und es muss leicht verständlich für eine 10g sein :) DANKE IM VORAUS ! Der Drogenkrieg in Mexico geht immer weiter. Es werden von Tag zu Tag immer mehr Leichen gefunden, so versuchen die Drogenkartelle, Felipe Calderon zu zeigen wie viel ..
Hallo Leute ! Kann mir das vllt jemand bittttttttttttte ins englische übersetzen? Ist für mein e-referat, bin wirklich schlecht in Englisch. Text: In weiten Teilen des Landes herrscht Trockenheit, obwohl in den Sommermonaten sehr viele Niederschläge fallen. In Arizona wurden Extremtemperaturen zwischen -40 °C in der Nähe von McNary (1971) und 5..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über English referat Arizona zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!