Menu schließen

Englischvortrag die 3



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englischvortrag die 3:

Vortrag über die Essstörung pro anorexia, das Leiden der Mädchen, Folgen und Gründe. (Auf Englisch, , Bewertung: 14 Punkte) (1052 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Englischvortrag die 3:

Hey Leute ich brauch mal bitte eure Hilfe! Ich halte morgen einen Englischvortrag über Drogen und damit in Verbindung den Film "Requiem for a dream". Hab alles schon wunderbar fertig, ich brauch nur noch einen guten Einstieg. Hat jem. eine innovative Idee? Wäre über jede Antwort Dankbar!
Kann mir bitte jemand helfen, ich muss in englisch einen Vortrag über das Wildschwein halten?!
Hey leuz! könnt ihr mir sagen, wo ich schon fertige vorträge zu wolkenkratzer auf englisch bekommen kann! oder habt ihr vlt welche! sitze grade im englischunterricht und muss bis morgen einen englischvortrag über wolkenkratzer machen! danke schon mal!
Was haltet ihr von einem Vortrag über den Bürgerkrieg oder den Unabhängigkeitskrieg?
Ich muss in der Schule einen Vortrag halten Über irgendetwas in der Usa. Aber ich darf nicht bestimmte Themen nicht nehmen ! Könnt ihr mir mal Vorschläge schicken was ich am besten machen Könnte ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischvortrag 3 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!