Menu schließen

Englischtext ich bitte um Berichtigung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischtext ich bitte um Berichtigung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englischtext ich bitte um Berichtigung:

Hey. Wäre cool wenn jemand diesen Text hier so halbwegs berichtigen könnte vor allem von der Grammatik her: Since 1995 Barbara Jany is a so-called: "Bad Mother". She left her family because she had relationship problems. But she found mothers in a similiar situation an communicated with them. There was a big interest in sharing and support.So..
Hi Leute ich habe hier nen teil übersetzt den ich für nen englischdialog brauche aber bin mir sicher dass irgendwas falsch ist. ich bitte euch darum es zu berichtigen... danke im vorraus. Part 1 : Formely I only get custody (Sorgerecht) because I have concealed from the court (vor dem Gericht verschwiegen) that I had problems with drugs an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischtext ich bitte um Berichtigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!