Menu schließen

Englisch Zentralabitur 2008 LK


Suche nur im Fach Englisch


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Zentralabitur 2008 LK:

9 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Zentralabitur 2008 LK:

Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
hey! ich wollte euch mal fragen, wie ihr so die klausuren heute fandet! ich habe mich nach langem überlegen für klausur 2 entschieden, obwohl ich die punktevergabe da nicht so gut fand! wenn ihr die klausur auch genommen habt, wie habt ihr die ansätze krappmanns und hurrelmanns da auf das problem der identitätsbildung angewendet? lg
Hallo! :) Ich wollte euch fragen ob ihr die politische Rede von Tony Blair oder "The death of Vishnu" genommen habt und wie ihr es fandet?
Hi, ich habe eine Frage bei der Aufgabe b) aus der Prüfung im Fach Mathe des Jahres 2008 über Stochastik. Ich habe hier die Download-Links: Prüfungsaufgabe: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/getfile.php?file=1800 Musterlösung: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/getfile.php..
wo finde ich im Internet nach Abituraufgaben (2009/2008/2007 )? danke Ich habe nur diese seite gefunden: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=3 aber nicht die aufgaben vom letzten jahr usw?
Guten Tag zusammen, ich bräuchte die lösungen zu einer aufgabe aus dem Zentralabitur von 2008. Es handelt sich hierbei um mathematik grundkurs (nrw)... und der text fängt so an : " Ein Forschungslabor untersucht Substanzen mit antibakterieller Wikrung. Man unterscheidet bei diesen Substanzen zwei Wirkungstypen:" Die Aufgabe ist eine e-funktion...
hey leute wollte wissen, was im Zentralabitur für Bücher in BERLIN rankommen könnten?Hat euer Lehrer euch irgendetwas gesagt?
hi leute, hoffe es geht euch gut.... schreibe am kommenden Montag meine Abitur Prüfung in Deutsch (Zentralabitur), mein Problem ist, dass ich einfach keine Nerven mehr fürs Lernen habe. Alles was ich mir in den letzten wochen angelernt habe , hab ich inzwischen schon wieder vergessen oder es fliege nur noch bruchstücke in meinem kopf herum...
hey, wer von euch schreibt morgen Deutsch? Ist jemand aus Hamburg oder SH , der Zentralabitur hat?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Zentralabitur 2008 LK zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!