Menu schließen

Englisch Vortrag Wildlife


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Vortrag Wildlife:

4 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Vortrag Wildlife:

Hallo. Ich muss in der Schule ein Referat in englisch über Australien halten. ich gehe im vortrag auch näher in sydney ein, aber meine übersetzung ist mega schlecht. währe über tipps und verbesserungen erfreut.: Hello, i want to talk about many facts about Australia, than i read about the animals, than about the climate in Australia. At the Clim..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
Hey Leute ich brauche bis morgen einen 2 min Vortrag über `Wildlife` und er muss in Englisch sein.
Heyy ihr:)) Ich brauche bis morgen einen Englisch Vortrag der 3 Minuten geht.. zum Thema Wildlife Australia. Ich bin ziemlich schlecht in Präsentationen und habe mich lange davor gedrückt und ja nun hab ich den Salat.. Ich hoffe es kann mir wer helfen, ich bin ziemlich im Stress.. vielen Dank im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Vortrag Wildlife zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!