Menu schließen

Englisch Präsentation Wie anfangen


Suche nur im Fach Englisch


31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Präsentation Wie anfangen:

31 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Präsentation Wie anfangen:

Hallo Leute, Ich wollte eine Präsentation in der kommenden Woche über Flüchtlinge halten. Mein Problem allerdings ist, das es so viele Themengebiete gibt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen könnt. Bitte nennt mir ein paar Gebiete und wenn möglich, eine mögliche Gliederung noch dazu. Vielen Dank
hallo:) ich brauche dingend hilfe bei meiner eurocom prüfung! also ich habe das thema fast food ausgesucht und habe auch viele informationen gefunden aber ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen soll und welche themen ich genau ansprechen soll... in englisch bin ich leider gar nicht gut und finde auch niemanden der mir helfen kann hatt..
Ich muss eine Präsentation über sie galten doCh ich weiß nicht was ich erz kann wir ich anfangen soll und ich muss 7 Minuten reden-.- kann mir jemand bitte helfen
Hallo ich habe diese Woche eine Präsentation. Ich wollte mich informieren wie soll man anfangen ? Wie soll man stehen ? Zu diese Frage: Warum hast du das Thema gewählt ? Wie muss man sich hier Antworten.. mtg nora
Hey ich soll zu dem Buch Homo Faber von Max Frisch eine Präsentation halten mit dem Schwerpunkt Kommunikation. Eventuell Kommunikationsprobleme zwischen Faber und Hanna. Vielleicht habt ihr ein Paar Tipps wie ich die Präsentation am besten gestalte/aufbaue und wie ich das Buch auf die Kommunikation(Probleme) analysiere. Habe noch keine Erfahru..
Hallo! Ich muss eine Präsentation über Dadaismus anfangen und weiß leider nicht was da alles reinkommt. Die Präsentation muss 10min lang sein. Bitte gibt mir am besten eine Gliederung und Danke.
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
hallo Leute wer kann mir helfen ich muss Referat über das Buch Duplik Jonas und ich weiß gar nicht wie ich beim präsentation anfangen soll
Hey, ich habe Mitte April meine Präsentationsprüfung in Geschichte über die Edelweißpiraten und ich muss noch meine Gliederung machen aber ich möchte schon mal anfangen für den Inhalt nun zu meiner Frage, was ist die Verbreitung der edelweißpiraten ? Formen des Widerstandes (wie haben sie Widerstand geleistet) ? Danke im voraus😊
Hallo Freunde, Ich muss bis Dienstag eine Präsentation zum Thema: Voodoo - Form des Okkultismus erstellen. Voodoo an sich ist ja nicht so schwer zu beschreiben und darzustellen. Aber in "Form des Okkultismus" habe ich so meine Schwierigkeiten. Ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll... Eine Gliederung wäre gut. Ich hoffe ihr könntet mir..
Hallo (: ich bräuchte hilfe in Ethik, mein Problem ist es das mein Ethik Lehrer leider nicht genau erklären kann was der Ethos ist....Und da ich das Präsentations Thema Ethos des Islams von ihm bekommen habe, weiß ich nicht genau was ich damit anfangen soll. Natürlich habe ich im Internet Recherchen betrieben und weiß immer noch nicht wie genau..
HAllo LEute, muss Montag meine Eurokom über die ostfriesische Insel "LAngeoog" machen. Soo mus jetzt mal mein Plakat Anfangen und mir Gedanken über den Medieneinsatz machen. Hätte jemand Ideen wie ich das Plakat gestalten könnte? Und welche Medien gut ankommen? Bisher hab ich ein -großes Poster mit den ostfrisieschen Inseln - Etwas klulinarisc..
ich muss bald ne gfs(präsentation) machen..ich mach eine buchvorstellung... das hat mir meine lehrerin gegeben aber ich versteh nicht so wirklich was sie von mir will..also ich soll ihr etwas schriftliches abgeben damit sie ungefähr weiß um was es in dem buch und meiner präsentation geht.. wie soll die gfs aussehen? schirftliche ausarbeitung (a..
ich mache einen präsentation über zeitabhängige schaltungen und weiß nicht wie ich des anfangen soll
Hallo lieber Leser, Ich bin bei meiner Präsentation über Calisthenics in meinem Sport Lk etwas ratlos... ich bräuchte ein paar Denkanstöße bei meiner Powerpoint, da ich nicht weiß wie ich mit dem ganzen anfangen soll Mfg Bigtomato
Wo finde ich eine gute Gliederung zum Thema Whitney Houston? Weil ich gar nicht weiß wie und wo ich anfangen soll..Meine Präsentation soll 5 Minuten gehen..Bitte helft mir..Danke schon mal im vorraus =)
muss bis anfang November präsentation über cheerleading machn &obwohl ich selbst cheerleader bin weiß ich noch nich wirklich wie ich anfangen soll &über was ish alles schreiebn könnte. hättet ihr vll ein paar ideen?
Hallo, Ich muss nächste Woche eine Präsentation über die islamische orientalische Stadt anhand von Marrakesch im Fach Geographie halten, aber ich sitze seit eine Woche und weiß nicht wie ich mit der Einleitung anfangen kann. Also was soll am Anfang sagen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann Danke im Voraus
Hallo Leute, ich habe nächste Woche meine MNT Prüfung und jeder Schüler/innen müssen sich ein Thema aussuchen ich habe mich für Organische Rohstoffe entschieden doch habe null Ahnung wie und womit ich anfangen soll? Das ist so eine Art wie eine Präsentation. ps. 15 min. Bitte Dringend um Hilfe! Bedanke mich im voraus /images/smilies/wink.gif
Öko-Büro? ich habe jetzt in der Berufsschule das Fach Politik und unser Lehrer is so en Öko-Freak...jedenfalls müssen wir nun eine schriftliche Arbeit machen und eine 5-minütige Präsentation mit dem Fazit von unserer Arbeit. Was versteht ihr unter einem Öko-Büro? wie würdet ihr diese schriftliche Arbeit gliedern? hab zwar schon info-materi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Präsentation Wie anfangen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!