Menu schließen

Englisch Eurokom Prüfung


Suche nur im Fach Englisch


12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englisch Eurokom Prüfung:

Referat zur Eurokom Prüfung. Über Californien, Herkunft des Namens, Wirtschaft, Erdbeben etc. Mit Nebenmaterialien ca. 5.30 minuten Vortragszeit (ca. ) (555 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Eurokom Prüfung:

.. Und zwar muss ich in 2 Wochen ein Referat in Französisch halten. Ist wie eine Eurokom in Englisch (Prüfung). Habe das Thema " dior " gewählt - Modelabel. Was wisst ihr über dior und was könnte man so alles sagen? Wäre sehr nett, wenn ich mir helfen könntet! (:
Hey Leutz ma sone Frage ich suche Leute die schonma eine Eurokom machen mussten und was habt ihr für Theman gehabt! Postet Postet Postet By.OnkelzforLive
es stehn bald die abgabetermine für die Prüfungsthemen in baden württember an. ich weiss immer noch nicht was für ein thema ich aussuchen soll... (eurokom--- referat auf englisch)
hallo ich habe morgen mein eurokom prüfung. Ich habe meine referat schon fertig aber bitte um verbesserung. Mein Thema ist Dubai--> Burj al Arab. My topic today is the wonderful luxury hotel Burj al Arab in Dubai. And here you can see my otuline from my topic. Outline 1. Emirate and city Dubai -where it is - the habitanst 2. Burj al..
hey ihr, ich mach meine EuroKom (mündliche Englisch-Prüfung) über das Thema "Alcatraz". Alcatraz war ein berühmtes Gefängnis auf ner kleinen Insel in San Francisco, das jetz aber nur noch ein Museum ist. Ich überlege mir, ob ich meine Präsentation entweder als EHEMALIER GEFANGENER oder als MUSEUMSFÜHRER machen soll. Was würdet ihr besser findet?..
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
hallo ich habe morgen mein eurokom prüfung. Ich habe meine referat schon fertig aber bitte um verbesserung. Mein Thema ist Dubai--> Burj al Arab. My topic today is the wonderful luxury hotel Burj al Arab in Dubai. And here you can see my otuline from my topic. Outline 1. Emirate and city Dubai -where it is - the habitanst 2. Burj ..
Wir haben im Dezember eine englische Kommunikationsprüfung. Als Thema dachte ich an dem 11. September, David Beckham oder das Wembley Stadion. Ich wollte aber mal fragen ob jemand von euch vielleicht ein paar ideen hat. wäre echt nett
Hej E-Hausaufgaben User, Ich brauche eure Hilfe unswar weis ich nicht mehr weiter wo ich mir Infos über das Thema finde. Könntet ihr mir vlt. seiten die auf Englisch sind und über mein Thema Infos liefern hier reinposten. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D
Hey, ich hab nächste Woche meine Eurokom Prüfung und ich kenne keinen der mir etwas englisches korrigieren würde deshalb wäre es echt lieb wenn mir jemand das korrigieren würde. A NORMAL DAY AT AN AMERICAN HIGH SCHOOL DESCRIPTION OF AMERICAN HIGH-SCHOOL High schools are well known as typical American schools , but countries like Canada, ..
Kann mit jemadn Tipps geben wie ich eine Typische Touristen Woche in London auf Englisdch wiedergeben kann der beitrag ist für die Eurokom und sollte so als Vortrag 7 min gehen Das ist ja schon ein Dreifachthread. Du fragst jetzt schon zum dritten Mal nach deiner Arbeit für die Prüfung. Hier macht niemand deine Arbeit.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Eurokom Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!