Menu schließen

Energiewandler



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Energiewandler:

4 Forumsbeiträge zum Thema Energiewandler:

Wer ist der Energiewandler, wenn Du ein Stück Zucker isst? Aus welcher Form wird dabei Energie in eine andere Form umgewandelt? Woher stammt die Energie,die Du als chemische Energie zu Dir nimmst, wenn Du grünen Salat isst?
Hallo Leute, Ich komme bei dieser Aufgabe gerade überhaupt nicht weiter und da wir morgen eine Prüfung schreiben, wärs cool wenn ihr mir weiter helfen könntet. :) Aufgabe: Ein Steinkohlekraftwerk hat eine Gesamt-Nennleistung von Pel-ges=522 MW. Der Generator des von einer Dampfturbiene angetriebenen Blocks liefert davon Pel=472 MW, währen..
Hey leute bin in der 9 klasse, morgen muss ich ein Referat halten entweder über Aus Brennstoff wird elektrische Energie oder Wärmekraftwerke sind Energiewandler Könnte mir bitte jemand ein kleines Referat erstellen auf der Page hier habe ich nichts unter diesen beiden suchbegriffen gefunden . Danke
hi hoffe euch allen geht es gut habe euch ein paar fragen und zwar: 1.)Erklären Sie,was unter der elektrischen Spannung verstanden wird.verwenden sie dabei das Wort Ausgleichsbestreben.2.)Warum werden Spannungsquellen auch Energiewandler genannt. 3.)Woriin unterscheiden sich Leitr von Isolatoren. (Kann denn ener von euch mir weiter helfen oder bea..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energiewandler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!