Menu schließen

Energielieferanten



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Energielieferanten:

3 Forumsbeiträge zum Thema Energielieferanten:

Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hallu, habe mehrere Fragen zu lösen, aber zwei von denen versteh ich nicht: „Erkläre, warum wir im Körper Energielieferanten wir Kohlenhydrate oder Fette „verbrennen“. Stelle ein Vergleich zur Verbrennung in der Flame her.“ (Ich weiß das das Energielieferanten sind, aber nicht warum eben es eben „verbrannt“ wird) und „Zwei Monosacchar..
Hallo zusammen! Ich habe von meinem Lehrer eine Hausaufgabe in Bio bekommen. Eine Aufgabe lautet: Erläutere, welche endergonischen und welche endergonischen Prozesse bei den biochemischen Reaktionen mit ATP ab. Kann mir bitte jemand dabei helfen. Danke im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energielieferanten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!