Menu schließen

Energieerhaltungssatz der Mechanik



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Impuls Physik > Mechanik > Impuls
Thema: Drehimpuls Physik > Mechanik > Drehimpuls


0 Dokumente zum Thema Energieerhaltungssatz der Mechanik:

4 Forumsbeiträge zum Thema Energieerhaltungssatz der Mechanik:

Hallo! Könnt ihr mir bitte mit der Aufgabe hier helfen. Ich sitz stundenlang daran & komm nicht drauf...! ein bungeespringer m= 70 kg stürzt sich, gesichert durch ein starkes Gummiseil, aus 82 m Höhe in die Tiefe. Nach mehrmaligem Auf und Ab bleibt er in 22, 6 m Höhe über dem Boden hängen. Das Gummiseil ist unbelastet 56,4 m lang und kann näheru..
Hallo alle zusammen  ich bräuchte eure Hilfe und zwar bei den folgenden Aufgaben  DER LINK ZU DEN AUFGABEN: http://www.directupload.net/file/d/3736/23k3t4sq_jpg.htm Hier ist der Link zu den aufgaben ... ich habe auch schon ein Ansatz  Also mein Ansatz zu der Aufgabe 1a)  Ich habe mir gedacht P=(F*s)/t &nb..
ein auto hat die geschwindigkeit v1. Bei welcher Geschwindigkeit v2 ist die Bewegungsenergie halb so gross wie bei v1? Wie gross ist der Betrag des Impulses bei v2 im Vergleich zu v1? Kann mir dazu jemand die Lösung sagen?
Ein Fallschrimspringer springt mit seinem Fotoapparat aus einer Höhe von 4000m aus dem Flugzeug. In einer Höhe von 800m über dem Boden muss er den Fallschirm öffnen. Leite die Formel zur Berechnung der theoretisch maximal erreichbaren Geschwindigkeit mit Hilfe des Energieerhaltungssatzes der Mechanik her.Berechne die theoretisch maximal erreichbar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energieerhaltungssatz Mechanik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!