Menu schließen

Endosymbiose



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Endosymbiose:

Symbiose Unterteilt in ihre wichtigsten Unterarten, kurze Beispiele dazu. Dann noch eine kleine Erläuterung über Symbiose im Menschen. Mutualismus, Ektosymbiose, Obligate Symbiose (Eusymbiose), Endosymbiose, Symbiose im Menschen Beispiele:Putzerlippfisch, Seeanemone und Einsiedlerkrebs, Flechten, Termiten (486 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Endosymbiose:

Also ich würde mich sehr freuen wenn mir da jmd helfen könnte, denn ich lag 1 Woche im Krankenhaus und muss einiges nachholen. Das sind die Aufgaben: a) Erläutere wie aus urtümlichen Eukaryoten pflanzliche Einzeller entstehen konnten. b) Erläutere welche Veränderungen sich in den jeweiligen Phasen für den Stoffwechsel des Wirtes ergeben. ..
Also ich brauche für meine nächste Biostunde ein bisschen Hilfe... Also eigentlich geht es um Hefe, die zu den Eukaryoten gehören... und nun bräuchte ich die Kennzeichen einer eukaryotischen Zelle... also was ich bisher weiß beziehungsweise worüber ich mich bisher schlau gemacht habe ist: -dass sie komplex zusammen gebaut sind -dass sie einen Ze..
Was ist das? also ich weiß dass es ne theorie ist, wie Plastide entstanden sind ursprünglich, aber was geschieht nach dieser theorie? peil das nich...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Endosymbiose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!