Menu schließen

Ende des Universums



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ende des Universums:

Diese Facharbeit beschäftigt sich mit dem 3. Kapitel von Stephen Hawkings Buch "Das Universum in einer Nussschale". In diesem gleichnamigen Kapitel geht es um die Entwicklung unseres Universums und einige theoretische Konstrukte zu dessen Beschreibung. Unter anderem werden darin die M-Theorie, imaginäre Zahlen & das anthropische Prinzip erwähnt. Ich halte diese Arbeit für etwas überbewertet, da es sich hauptsächlich um eine Paraphrasierung des ursprünglichen Kapitels mit ein paar eigenen Gedanken bzw. Stellungnahmen handelt - aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. (1398 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Ende des Universums:

Hey Leute, Ich hab ein neuen Thema in Physik über den Weltall und da frage ich mich was befindet sich eigentlich hinter dem Ende des Universums?
Hallo, ich habe eine Frage, die sich sowohl mit der Chemie, der Physik als auch der Philosophie beschäftigt: Ich weiß nicht, ob es überhaupt schon eine definitive Antwort auf diese Frage gibt, oder nicht doch in den noch nugeklärten Fragen der Quantenphysik letztlich-zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt- alles verschwimmt. Also, schaut man sic..
Ich bin auf diesen wirklich sehr interessanten Text gestoßen, der es wohl in allen Sachen auf den Punkt trifft :D "- Part One - Irgendjemand hat irgendwann festgelegt, dass Männer und Frauen zur gleichen Spezies gehören und miteinander leben müssen. Dieser Jemand hatte wahrscheinlich auch tierischen Spaß daran, Giraffen mit Eichhörnchen zu ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ende Universums zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!