Menu schließen

Elternsprechtag



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elternsprechtag:

5 Forumsbeiträge zum Thema Elternsprechtag:

Unser Sohn, 10 Jahre alt, besuchte 5. Klasse in der Privatschule. Er wurde von seinen Mitschüler gemobbt, die Lehrer haben auf das Mobbing die Augen zugemacht, als harmloser Streit bezeichnet, deswegen haben wir einen Gesrächstermin mit dem Schulleiter und seiner Klassenlehrerin gefordert. Wir waren unzufrieden mit dem Verlauf des Gesprächs, desweg..
Hey, Leute ... Ich muss in ca. 40 Minuten mit meinen Eltern in der Schule sein, da wir Elternsprechtag haben. Meine Eltern meinen, dass ich mit muss. Ich müsste laut den Schulregeln nicht, aber wenn die Ellis das wollen, dann geht das nicht anders. ^^ Ich weiß nicht ... Ich hoffe mal, dass die Lehrer nichts schlimmes sagen werden ^^ Hattet i..
Hallo, mein kleiner bruder (12) hatte heute elternsprechtag. er geht in die 6. klasse einer realschule. heute ist herausgekommen, dass er zwei 6en in französisch geschrieben hat und wahrscheinlich auch ne 6 auf dem zeugniskriegt. in mathe, worin er sonst eig immer gut ist, hat er auch ne 5 geschrieben und in englisch steht er auch zwischen 3 und 4..
Hallo Ich weiß ja nciht wie das bei euch so aussieht aber bei uns dürfen gar keine std mehr ausfallen das heißt wir kriegen elternsprechtag kein frei mehr und für unseren chaostag kriegen war gerade mal 2 std ,außerdem findet unsere abschlussfeier annen freitag nachmittag statt das ist doch voll krank oder nicht ?Naja was sagt ihr das zu ich find ..
Hallo Leute :) Mir schwirrt gerade die Frage durch den Kopf,ob ich meinem Lehrer einfach mal so sagen könnte ich mag sie nicht oder mal sagen "sollten sie sich mal besser informieren " ,weil ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit und so bald es keine Beleidigung ist ist es doch okay,oder ? ^^ Oder mal ner Lehrerin sagen wenn sie denkt das die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elternsprechtag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!