Menu schließen

Elementarladung Verständnisfrage



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elementarladung Verständnisfrage:

2 Forumsbeiträge zum Thema Elementarladung Verständnisfrage:

=AB: http://i.imgur.com/pHhczKP.jpg a) Ladung ist Positiv da die obere Platte negativ ist, muss die untere positiv sein (und + & + stoßen sich ab). b)FG=FE  FG=a*m FE=Q*E E=U/d           E=250V/0,05m=5000 a*m=E*Q -> (a*m)/E=Q (9,81m/s2*2,4*10-12g)/5000N/C= 4,7088*10-15C Q/..
Hallo Zusammen! Rechne gerade paar Aufgaben für mein Abi und bin auf eine gestoßen, die mir zwar klar ist wie ich die rechne jedoch in der Lösung was anderes stand. "Lambda" = C * h / e * U so ich hab das alles schön und gut gerechnet ( kurzwellige Grenze war gesucht U = 12kV) und schaue in der Lösung nach: die haben die ELEMENTARLADUNG nich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elementarladung Verständnisfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!