Menu schließen

Elektronenakzeptor



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Elektronenakzeptor:

Hier gibt es Infos zu Säuren im Allgemeinen, wie auch zu bestimmten Säuren, z.B. Eissigsäure.

3 Forumsbeiträge zum Thema Elektronenakzeptor:

hey leudz! ich hab voll die schreckliche chemiehause und checks voll nicht. wär echt super wenn ihr mir da helfen könntet sonst krieg ich da wieder ne strafarbeit! 1. formuliere und bennen für folgene reaktionen -die ionengleichung -die einzelreaktionen (in kurzschreibweise) a) aluminium und sauerstoff b) magnesium und stickstoff c) blei (4 wertig..
Hey ich schreib morgen eine Bio Klausur und hab zuhause erstmal einen Text über die Lichtreaktion verfasst, bin mir aber nicht sicher ob das alles korrekt ist könnte jemand das eventuell korriegieren und mir noch weiteres über die dunkel und lichtreaktion erzählen...hab das thema nicht gut verstanden. Ist sehr wichtig, ich danke im voraus :-) ..
Hi Leute, Ich muss bis morgen für Chemie ein paar Aufgaben lösen, hab aber keinen Schimmmer was ich schreiben soll! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wär wirklich super net. 1) Eine Zinkplatte wird a) in eine Silbernitrat-Lösung und b) in eine Magnesiumsulfat-Lösung gestellt. Welche Reaktion laufen ab. 2) Aluminium sind unedlere Metalle als Ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektronenakzeptor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!