Menu schließen

Elektromagnetische Induktion Hausaufgabe



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektromagnetische Induktion Hausaufgabe:

3 Forumsbeiträge zum Thema Elektromagnetische Induktion Hausaufgabe:

Hallo =) wir haben in Physik 3 Aufgaben zum Thema Elektromagnetische Induktion (Transformator) bekommen. Leider verstehe ich die irgendwie nicht ganz. Ich weiß, Hausaufgaben sollte man selber machen, aber ich komm einfach nicht weiter also seid ihr meine lezte Chance. Könntet ihr mir bitte helfen? 1. Eine elektrische Klingel, die eine Betriebss..
Guten Tag, kann mir hier jemand weiterhelfen? Mein Denkansatz war, dass da schließlich ein Gleichstrom angelegt ist und die Spule 1 somit kein Magnetfeld aufbauen kann das die Spule 2 durchsetzt. Mit dem Gleitkontakt am Widerstand kann man die Drahtlänge bestimmen und je größer die Drahtlänge desto größer ist R. Wenn ich also den Gleitkontakt imm..
Hallo, ich war gestern nicht in der Schule, weil ich krank war. Und meine Klasse hat in der Physikunterricht Versuche gemacht. Daraufhin habe der Lehrer Hausaufgaben gegeben, ich habe die Aufgaben zwar von den Freunden abgeschrieben, aber die Versuche habe ich nicht mitbekommen. Die Fragen lauten:Beschreibe wie es in den Versuchen (unten geschr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektromagnetische Induktion Hausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!