Menu schließen

Elektrisches Potenzial



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektrisches Potenzial:

2 Forumsbeiträge zum Thema Elektrisches Potenzial:

hallo was versteht man unter elektrisches Potenzial? im internet steht da nur was mit spannung und sowas, versteh ich net
Hallo ich brauche hilfe bei einer Aufgabe. In einem Kugelvolumen mit dem Radius r0 befindet sich eine homogen verteilte Raumladung mit der Gesamtladung Q. Bestimmen Sie folgende Gr¨oßen allgemein (ohne Zahlenwerte): (2.1) die Raumladungsdichte ρ. (2.2) den Verlauf der elektrischen Feldst¨arke E(r) für r < r0, r > r0 und r = r0..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrisches Potenzial zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!