Menu schließen

Elektra



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Elektra:

Iphigenie in der griech. Mythologie, Bezug auf den Mythenkreis des trojanischen Kriegs, Einordnung in den Kontext, Gegenüberstellung des Mythos mit Goethes Interpretation der Weimarer Klassik. (1109 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Elektra:

Hi, ich hab hier grad den Psychologie Threat gefunden, da hab ich mir gedacht, ich stell jetzt eine Frage dazu! *g* Und zwar beschäftigt mich seit einer Weile der "Ödipuskomplex" von Sigmund Freud... Freud meinte, dass jeder Junge als Kind eine Art Neid auf den eigenen Vater entwickelt und eine überzogene Liebe zur Mutter. Er würde am Liebsten n..
Hi, könnt ihr mal bitte überprüfen, ob ich die Felder richtig ausgefüllt habe. Vielen Dank schonmal. Simple Past oder Past Progressive It was nearly closing time at Elektra. Lee and Sarah got ready to go home. Suddenly the door opened a man came into the shop. He wore a mask and he held something in his right hand. Was it a gun? S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!