Menu schließen

Elaine



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Konigsburg, Elaine L. - Der Club der klugen Kinder Deutsch > Konigsburg, Elaine L. - Der Club der klugen Kinder
Thema: Konigsburg, Elaine L. Deutsch > Konigsburg, Elaine L.


2 Dokumente zum Thema Elaine:

Charles Webb - The Graduate - How does Ben try to get together with Elaine? (850 Wörter)
Charles Webb - The Graduate - How does Ben try to get together with Elaine? (850 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Elaine:

Wir haben in Ethik so eine komische Aufgabe bekommen. ich schreib einfach mal die Aufforderrungen auf: -suche einen baum in deiner umgebung (schule,garten) -namen suchen -lass ihn aus seinem Leben berichten (erzählung oder interview -> Fragen und antworten aufschreiben -zeichne den baum in verschiedenen jahreszeiten -suche im lexikon/Lehrbuc..
Schönen Guten Aben;) Ließt jemand zurzeit "The Graduate" von Charles Webb?oder kennt das buch gut? ich habe es auch gelesen,aber vllt möchte sich ja jemand mit mir zu meinem vortragsthema austauschen^^ das lautet: The end of the affair (Ch.5-fünftes kapitel): How do Ben an his parents react to Elaine`s visit? What about Mrs.Robinson? How do B..
Also,wir haben so einen zahlenstrahl auf..da müssen wir eintragen(ich schreib mal die auf die mir schwerfallen):ein sechstel; fünf sechstel; ein drittel; zwei drittel...in b) 1 zwei drittel; 1 ein drittel Wär echt nett wenn ihrs mir beantworten könntet! Danke schon mal im voraus ♥ Falls ihr mir sonst noch für Hilfe in Mathe geben könntet ..
hallo ! ich schreibe am freitag eine englischklausur ich muss die figuren: benjamin braddock , elaine , mrs robinson von the graduate (die Reifeprüfung) charakterisieren können ! bitte schickt mir links oder tipps wie ich es schreiben soll und ich muss auch statement zum buch nehmen ! freue mch auf jede antwort =)
morgen fängt wieder bei mir die schule an und ich bin nicht so gut in mathe... Ich möchte im Internet lernen doch ich finde nicht so richtig gute seiten. Könnt ihr mir vielleicht seiten sagen die gut und sinnvoll sind und KOSTENLOS? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar seiten sagt am besten noch HEUTE! Danke, eure Elaine ;)
Hey Leute! Jaa,ich frag euch wieder mal was, was mit Mathe zutun hat (da bin ich wirklich nich gut drin)!xDD Alsoo, ich mache grad Übungen und wollte wissen wie man einen bruch in eine maßeinheit umrechnet! also z.B: 1/10=....m könnt ihr mir büdde erklären wär euch sehr dankbar! DANKII!♥ Eure Elaine00 :D x´DD -büdde noch heute a..
Hallo Leute ich bräuchte mal bitte eure Grammatikalische Hilfe in Englisch. Wäre nett wenn ihr mich auf eventuell ein paar Fehler hinweisen könntet. lg & thx Sarah ------------------------------------------- Dear Rachel, Thank you for your letter last week. The experiences which you made in Australia sound very interesting. I wish I cou..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elaine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!