Menu schließen

El subjuntivo



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema El subjuntivo:

13 Forumsbeiträge zum Thema El subjuntivo:

Hallo, ich muss ein paar Sätze übersetzen (als Übung für ne Klausur) und bin mir leider nicht sicher, ob ich das richtig übersetzt habe. Und zwar muss ich entscheiden, ob ich jetzt subjuntivo oder indicativo einsetze. Als "Einleitung" soll ich "mientras", "aunque", oder "cuando" nehmen. Hier die 6 Sätze: 1. Sobald ich das Buch habe, rufe ich di..
Hallo, kann mir jemand vielleicht kurz erklären,wann der subjuntivo angewendet wird? bei welchen wörtern ist klar,dass danach der subjuntivo kommen muss? und wenn man zwischen der form präsens uns subjuntivo unterscheidet...wann würde man in die lücke den subjuntivo einsetzen und wann präsens? und was ist das eigentlich für eine zeit? ist das üb..
Kann wer eine Spanische Liebesgeschichte schickten. Am besten mit dem Subjuntivo. Danke im Vorraus.
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Spanisch: Was ist der Unterschied zwischen Subjuntivo und Imperativ? Stimmt es, dass verneinte Imperative Subjuntivo ist? Danke
kennt jemand von euch n trick wie man besonders gut und schnell sich auf ne spanisch klausur vorbereiten kann?schreibe am mittwoch und bin in der 12.klasse. thema subjuntivo und futur und so...echt blöd!war letzte woche krank und hab mich deshalb fast 3 wochen nicht mehr damit beschäftigt^^
Hi ich bräuchte mal Grob die Zeiten: - Präsens: kann ich - Vergangenheit? Welche Zeit benutze ich dort? - Was ist Subjuntivo, was Imperfecto und was ist Condicional?
Die Aufgabe lautet: transforma las siguientes afirmaciones sobre el tema "fuga de cerebros" en demandas o exigencias utilizando las siguientas expresiones impersonales con subjuntivo. Die begriffe die man hier benutzen soll sind : •es necesario que •es indispensable que •es conveniente que •es mejor que •es im..
Also kann mir einer vielleicht auf deutsch erklären wann man genau den subjuntivo benutzt und mir vielleicht n paar beispielaufgaben(aus deutsch und spanisch) hinschreiben.Mein lehrer ist spanier und redet nur spanisch von daher ^^ bräuchte ich das mal auf deutsch erklärt da ich echt net viel verstehe.Danke
Hallo, ich muss morgen einen Test in Spanisch über das Subjuntivo schreiben. Kann mir jemand sagen wann ich es benutze? Und mir ein paar Tipps geben wie ich die Aufgabe meiner Lehrerin beantworten kann? Das ist die Aufgabe: Nur in einer Aufgabe, der Schreibaufgabe, müsst ihr auch den neuen subjuntivo verwenden, weil ihr jemandem Ratschläge in ..
Hey.. Also ich komme grad mit meinen Spanisch Hausaufgaben überhaupt nciht klar. :D Kann mir wer helfen? Hier die Aufgabe: Completa usando el imperfecto de subjuntivo. 1. En la agencia de viajes le recomendaron a Sebastian que __________ un mapa de la región. 2.Sus Padres querían que __________ un buen libro acerca de la historia de Perú..
ehm ja ich bin grade total verwirrt ich weiß, dass im hauptsatz und im nebensatz verschiedene zeiten stehen müssen- einmal das pasado de subjuntivo und einmal das konditional I. aber was kommt jetzt wo hin? ôO Danke euch!
Hallo Leute, kann mir einer bei den folgenden Sätzen helfen? Poner el verbo en Subjuntivo cuidando la concordancia (condicional/Sub Imperfecto) 1. Para que el proyecto tuviera éxito, era necesario que todo el equipo ( contribuir)________________ al máximo y ( tener) __________________ fe en el mismo. 2. Sería mejor que Usted. ( tomar) ..
¿Subjuntivo o indicativo? Completa cada frase con la forma verbal correcta. 1) Siento que muchos niños callejeros (comer) poco por ser tan pobres. 2) Creo que muchos gamines (empezar) a consumir drogas para olvidarse del frio y del miedo. 3) No me parece bien que tantos padres (abandonar) a sus familias. 4) Es increible que los gamines (ser) e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über El subjuntivo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!