Menu schließen

Einwilligung der Eltern



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einwilligung der Eltern:

Unterscheidung und Einteilung in der Rechts- und Geschäftsfähigkeit. (112 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Einwilligung der Eltern:

Hallo zusammen, ich bin leider nicht mit dem Gutachtenstil befreundet. Ich habe einige Übungsfälle gelöst, aber fern vom Gutachtenstil. Ich bitte euch, zumindest einbißchen die Lösungen zum Gutachtenstil anzunähern, zumindest richtig Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Danke schon mal. 1.Klaus möchte seiner neuen Freundin imponieren und mit ..
Ich habe folgende Geschäftsfälle und soll begründen ob sie rechtsfähig sind oder nicht, habe meine Antwort so wie es mir denken könnte, das es ist, jeweils dazu geschrieben. Wäre sehr dankbar wenn mich jemand korrigieren könnte, am besten mit einer Begründung für mich, damit ich es verstehe :) 1. Der 17-Jährige Hans hat mit Einwilligung der Elte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einwilligung Eltern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!