Menu schließen

Einstimmigkeit



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einstimmigkeit:

Erklären sie folgende Begriffe nach Roussau: Gesellschaftsvertrag, Staatsoberhaupt, Sourverän, Republik, Einzelgesetzgebung, Gemeinwille, Mehrheitsentscheid, Bürger, Regierung, Einstimmigkeit, Volk, Grundgesetzgebung, Imperatives Mandat, Befristete Aufträge (171 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Einstimmigkeit:

Hallo, kann mir jemand helfen? ich muss einen Text zusammenfassen, aber kriege es nicht hin, da ich mit der phiolosophischen Sprache nicht klarkomme und Angst habe die Aussage falsch wiederzugeben. Der Text: Thema : Mensch und Natur Autor: Hans Jonas Das Opfer der Zukunft für die Gegenwart ist logisch nicht angreifbarer als das Opfer d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einstimmigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!