Menu schließen

Einflussbereich



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einflussbereich:

Das Referat beinhaltet die Antwort auf die Frage was Imperialismus ist und warum es ihn gab. Dann werden die wichtigsten Länder genannt und was ihre Ziele waren, sowie die Auswikungen auf die heutige Zeit. (Zum Schluss die Aufgabenstellung) (Die Note bezieht sich auf das komplette Referat inklusive Vortrag mit Powerpoint-präsentation) (881 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Einflussbereich:

Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einflussbereich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!