Menu schließen

Einfalt



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einfalt:

Charakteristik der beiden Söhne der Mutter Courage, Eilif und Schweizerkas, wobei zu zeigen ist, dass es sich bei den beiden um Typisierungen handelt, mit denen Brecht die Rolle der Tugenden aufzeigt. (Brecht, Berthold - Mutter Courage und ihre Kinder) (1173 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Einfalt:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
..anhand ausgewählter Beispiele" ist mein Facharbeitsthema. ich komme jedoch nicht ganz mit meiner Gliederung klar(weiß nicht genau wie ich sie gestalten soll). Ich finde sie wirkt sehr einfältig und wennich ehrlich bin fallen mir keine weiteren punkte ein die ich mit reinnehmen könnte. Ansätze: 1 Einführung in die Inhalte und den Aufbau der Fac..
Kann mir jemand Informationen zur Szene 9 (STRASSE, Hauptmann, Doktor, später Woyzeck) geben? Wir schreiben am Dienstag vermutlich Klausur zu dieser Szene. Hat jemand ein paar Stilmittel, Stichpunkte zur Interpretation, Metaphorischen Verklammerung oder sonstiges? Vor allem das mit "sehr geehrter Herr Exerzierzagel" und "das ist Einfalt" und de..
Hey Leute, bitte helft mir! Also, wir müssen in Deutsch ein Wahlprogramm zum Thema Horst Schlämmer - Isch kandidiere, erstellen. Soll also ne verarsche sein. Da ich aber weder von Politik Ahnung habe oder in so was krativ bin hab ich voll keinen Plan was ich schreiben soll :( Sagt einfach was euch so einfält. Danke im Vorraus für jede Idee!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einfalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!