Menu schließen

Einen Krimi schreiben



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einen Krimi schreiben:

Ein kurzer, aber doch spannender Krimi. Kinder fassen einen üblen Giftmischer. (255 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Einen Krimi schreiben:

Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
heyyy alle zsam ich soll einen krimi in der schule schreiben, hab leider wenig ideen, habt ihrn paar gedankensprünge für mich ? wär echt supi bye florence ♥♥♥
Hallo Leute Muss demnächst einen Krimi schreiben... Hab aber keinen Plan worüber. Hat grad jemand eine gute Idee? snickers-cruncher
hallo ichhab einen schluss zum woyzeck geschrieben wäre sehr nett wenn ihr eure meinung dazu schreiben würdetst bzw verbesserungsvorschläge: Woyzeck kann auf verschiedene Arten gelesen werden, einmal von den Individuen her gesehen, als Tragödie einer ledigen Mutter,als Beziehungsdramaum entäuschte Liebe und Untreue oder auch als "kriminalstück",..
Hallo Könnte mir jemand bitte einen kurzen Krimi schreiben, weil mir fallen nicht so viele Ideen ein. Wäre echt nett. Mit Freundlichen Grüsse Jakup Dauti
hi ich gehe in der 3. Klasse und ich habe einen krimi aufsatz zu schreiben kann ihn bitte jemand mir einen beispiel geben ich muss mit diesen angaben eine geschichte schreiben: inspektor: titus feuerfuchs Opfer: Tina Sauerkraut Tat: uhr wurde vom spind gestohlen Ort: schule Wortanzahl:230 Wörter dankeschön
Hallo Leute... Ich muss einen Krimi schreiben. Ich hab da auch schon ein paar Ideen, aber ich finde einfach nicht den passenden Anfang. Es gibt da einen Mann (Chef, sehr reich, hat geheiratet des Geldes wegen), der seinen Sohn aus dem Hause schmiss, weil dieser nicht in seiner Firma arbeiten wollte. Die Frau liebt aber ihren Sohn über alles, wird..
Hallo, ich habe so eine Aufgabe bekommen und es fällt mir ziemlich schwer.... also die Aufgaben sind: Text: http://www.alpha07.de/de/forschung/swr2-wissen/das-verbrecherhirn/ 1) Fassen Sie den Text in eigenen Worten zusammen Vergehensweise: -Text abschnittsweise zusammenfassen. -Kernaussagen herauserarbeiten -Argumentationsgang au..
ich brauch Ideen für einen Plot*. Thema: Krimi /Kriminalgeschichten schreiben *Plot: Die Erzählidee wird als knapper Handlungsabriss chronologisch dargestellt.
Kennt sich wer mit textgebundenen Erörterungen aus? Habe einen großen Zeitungsartikel vor mir: Thema Nie wieder abhauen. Darin wird der Alltag von jugendlichen Kriminellen beschrieben, die in dieser Einrichtung betreut werden. Es ist ein Jugendstrafvollzug in freien Formen Name: Seehaus bei Leonberg/Stuttgart. Bisher habe ich: Einleitung / Teile..
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe über ein Textausschnitt schreiben und ein Empfehlungsbrief an meinen Freunden. Ich wollte mal kurz nachfragen ob es so passt?: Könnten sie vielleicht es korrigieren In dem kopierten Text geht es um Kommissar Bärlach, der versucht, sich aus dem Operationssaal zu fliehen. Er schlägt gegen die Tür mehrere Male, do..
Hallo zusammen, Ich brauche kreative Köpfe! Bei meinem aktuellen Projekt im Literaturunterricht muss ich jeweils eine Textgattung und einen abstrakten Begriff miteinander verarbeiten, sodass ein kreatives, anschauliches Projekt dabei herauskommt. Die zur Auswahl stehenden Textgattungen/Begriffe sind: (Comedy) Kurzgeschichte Roman Lyrik ..
Hallo erstmals Für mein Deutschunterricht musste ich eine Zusammenfassung und eine Erörterung über ein Zeitungsartikel "Anzeigen und Subjektive Sicherheit gesunken" schreiben. Dies habe ich gemacht nur würde ich gerne wissen ob ich die die Aufgabe erfüllt habe. Die Aufgabe Lautet: Fassen sie die Ergebnisse der Kriminalstatistik 2015 kurz zusa..
Hallo, ich bin sehr unkreativ was Texte schreiben angeht. Kann mir jemand dringend helfen und mir einen Krimi über ,,2 Männer die in eine Kunstgalerie einbrechen“ schreiben? Das wäre mit eine super Hilfe!:) Danke im vorraus
hey ihr da ich bräuchte ganz ganz dringend eure hilfe, und zwar ich muss auf morgen einen leserbrief schreiben, zu so nem text.. joa und ich weis halt überhaupt nicht wie des gehen soll und was ich da machen soll weil unsre lehrerin hat gmeint wir sollen des einfach mal probieren und hat nix erklärt.. der text geht um fixerstuben, der autor edua..
Hey Leute! Ich muss en Kriminalroman schreiben ... wisst ihr ne seite, wo welche stehen oda habt ihr vielleicht selbst schonma einen geschrieben? Bitte es ist ganz ganz dringend!
Hi Leute, soll einen Pro/Contra-Text schreiben darüber, ob Kinderschänder härter bestraft werden sollen (z.B. lebenslänglich//Wiedereinführung von Todesstrafe). Hab schon ein paar Argumente, wenn euch noch welche einfallen, könnt ihr sie ja posten. ;) Pro: - Manche kommen nach 3 Jahren wieder aus dem Gefängnis (wegen guter Führung) und werd..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Hallo Zusammen Ich muss einen Deutscharbeit schreiben, wobei ich auf bestimmte Fragen eingehe. Da ich niemand habe, der mal die Texte anschauen könnte, frage ich hiermal nach. Falls Ihr Rechtschreibfehler entdeckt oder besserer Formulierungen findet, wäre ich froh wenn ihr mir diese schreibt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einen Krimi schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!