Menu schließen

Ein netter Kerl 1978



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein netter Kerl 1978:

4 Forumsbeiträge zum Thema Ein netter Kerl 1978:

Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
hallo ! ich brauche unbedingt zum kurz Geschichte G.wohmann-Ein netter Kerl diese Aufgabe zu lösen Dankeschön. ( der Gedanken widerspiegelt, die Rita durch den Kopf schwirren (bis Zeile 32)
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Hallo Leute, habt ihr schon mal was von Gabriele Wohmann gehört? Is ziemlich dringend für den Deutschunterricht! Muss die Kurzgeschichte von ihr "Ein netter Kerl" analysieren! Vielleicht ist ja jemand unter euch, der schon mal was von der Geschichte gehört hat? Bzw. von der Autorin und kann mir ein bißchen was erzählen bzw. schreiben! Das wäre seh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein netter Kerl 1978 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!