Menu schließen

Eckdaten



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Eckdaten:

Einige Eckdaten zum Verlauf des 1. Weltkrieges! Von der Ermordung des österreichischen-ungarischen Thronfolgers Franz Ferdinand und seiner Frau in Sarajevo am 28.06.1914, bis zum Friede von Versailles zwischen Deutschland und den Alliierten (28.06.1919). (253 Wörter)
Buchvorstellung: Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen - Der abenteuerliche Simplicissimus Teutsch Kurze Erklärung, einige geschichtliche Eckdaten zur Orientierung. Fakten zum Autor (Grimmelshausen). Kurz der geschichtliche Hintergrund des Stücks erklärt (30-jähriger Krieg -> Grund & Folgen). Interpretation(Vanitasgedanke der Barockzeit) Kurzen Lesebeispiel (472 Wörter)
Hier findet ihr eine tabellarische auflistung der Geschehnisse von 1959 bis 2001, sowie eckdaten und historisches über das Baskenland. (920 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Eckdaten:

Hi wir wollen morgen in Geschichte mit dem 30 Jährigen Krieg anfangen und ich wollte fragen ob jmd. spezielle Infos hat weil beim 30 Jährigen Krieg weiß ich nur so die Grundhandlung und die groben Eckdaten. Weil ich möchte mich etwas darauf vorbereiten. Vielen Dank in Veraus :)
Hey Leute, ich muss euch nochmal wegen nem PC nerven...diesmal mit folgenden Eckdaten: - Acer - AMD Phenom X4 9650 Quad Core - 4 GB RAM Arbeitsspeicher (steht leider nicht mehr dazu) - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD4650 mit 1GB - Kartenleseg - HD-Audio 7.1 - GBit Lan - Vista Home Premium .... Preis: 499 Quelle: http://www.euroni..
ich schreibe freitag (2 Tage!) leistungskurs klausur über british empire, die verbeitung der englischen sprache und wie sie zustande kommt und über gandhi. hat jemand eine zusammenfassung oder eckdaten oder so? BITTE!
ich brauche mal hilfe....(mal....LOL) kann mir einer von euch Romanik,Renaissance und gotik in die richtig reihenfolge mit den passenden jahrhundert angaben bringen? wäre sau klasse, danke im vorraus LG DER DON
heyy ich habe nen paar probleme in Geschichte ich muss über den 2 Weltkrieg ein paar Daten wissen so das wichtigste und auch wissen wer mit wem verbündet war und was für vorteile sich aus den einzelnen angriffen für das jeweilige land ergaben... kennt da jemand vllt. ne tolle seite auf der solche hinweise stehen oder einfach nur die daten s..
Hallo Leute, ich brauch mal kurz eure Hilfe, warum heißt dieser Teil, der heute Abend im ZDF läuft, Vergebung? Wer vergibt da wem? Warum ich das wissen will, ist blöd zu erklären, aber würde mich freuen, wenn ihr mir nur kurz antwortet...brauch nicht super inhaltlich sein...nur die Eckdaten, warum Vergebung... Vielen Dank im Voraus!
kann mir bitte mal jmd kurz einige eckdaten über dave mustaine geben? danke im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eckdaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!