Menu schließen

Ebenenschar



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ebenenschar:

7 Forumsbeiträge zum Thema Ebenenschar:

also ich hab imma n problem das wenn n parameter in der aufgabe is ich nich weiss was i machen soll gegeben ist E x+ay-(2a-1) z=4 a) gehört ebene F -2x+2y-6z=-8 zur ebenenschar? da find ich keinen ansatz und b)geben sie eine gleichung einer ebene an die nich zur schar gehört (hä?) wär nett wenn ihr mir helfen würdet dange schön lg
Hallo zusammen, Folgende Aufgabe: "Für alle t€R ist eine Schar von Ebenen E(t) gegeben durch:   E(t): 2t*x + 4y + t*z = t^2 + 1  Untersuchen Sie, für welche Werte von t die zugehörige Ebene E(t) parallel zu einer Koordinatenebene ist." ich habe keine Ahnung wie ich die t-Werte bestimmen kann. Ich brauche eure Hilfe Gr..
hi, ich komm bei der folgenden aufgabe nicht weietr wäre net wenn jemand helfen könnte: Gegeben ist dei Ebenenschar Ea:(a+1)x+2y+(3-2a)z=a+2 c) Untersuchen Sie die relative Lage von E0 und E1 zueinader. Bestimmen Sie ggf. eine Gleichung der Schnittgeraden. Also für E0 und E1 hab ich E0:x=(1,5/0/0)+r(-1,5/1,5/0)+s(1,5/0/3) und E1:x=(2/0/0)+r(-2/1/0..
kann mir jemand bei den teilaufgaben helfen... Gegeben sind im R³ die folgenden Geraden- und Ebenengleichungen mit k € R: E: (2|0|1)*x-3=0 g_k: x=(2+k|1|1+k)+a*(1+k|1-k|k) E_k: x=(1|k|1)+b1*(1+k|1-k|k)+b2(1|-1|2) b) Bestimmen Sie die Gleichung der Geraden g1 aus der Geradenschar, die parallel zur Ebene E verläuft. der RV muss j..
Hey Leutz... hab hier so ne blöde Mathe Aufgabe aufgekriegt und komm überhaupt nicht weiter... vllt könnt ihr mir ja helfen... Thx im Voraus! Also: Für jede reelle Zahl k ist eine Ebene Ek: 3k x1 + 5 k x2 - 4 k x3= 10 gegeben. a) Untersuchen Sie, ob es in der Ebenenschar Ek Ebenen gibt, die zur x1x2-Ebene, zur x1x3-Ebene oder zur x2x3-Ebene or..
Wir lernen gerade und kommen absolut nicht weiter: gegeben ist die ebenenschar E: ax1-2ax2+5x3=0 Wie bestimme ich den parameter a so,das eine gerade parallel zu einer ebene der ebene verläuft? herzlichen dank und LG vom DON
hallo leute wir haben da hier als HA bekommen: www.standardsicherung.nrw.de/abitur-gost/getfile.php?file=524 bin jetzt bei aufgabe d), ich weiß eig. schon wie das geht, nur die punkte sind nicht angegeben. um zu zeigen das es ein quadrat ist, muss ich ja die länge ausrechnen. aber da hakt es.. kann mir jemand helfen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ebenenschar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!