Menu schließen

East is east Klausur



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema East is east Klausur:

9 Forumsbeiträge zum Thema East is east Klausur:

Hey Leute :) ich hab heute erfahren dass ich morgen ne Englisch Klausur schreibe -.- Wir werden uns wohl einen Ausschnitt aus dem Film "East is East" anschauen und müssen diesen dann analysen. Leider finde ich im Internet keine Hilfe was den Aufbau bzw die Struktur und den Inhalt einer Filmanalyse angeht. Habt ihr da vielleicht ne Ahnung von..
Schreibe demnächst eine Englisch-Klausur über den Film "East is East". Was sind so typische Aufgaben für eine Klausur über diesen Film?Was kam bei euch dran?
Freitag gehts los mit der nächsten Klausur und ich hab als Übung mal schnell einen Text hingehauen ^^. Wollte mal wissen was ihr davon hält. Bitte nicht korrigieren ich will einfach nur wissen ob die argumentation okay ist und worauf ich achten muss. Hatte dieses Thema noch nie in der Schule ^^ "it is their own fault that homeless people are h..
Hey leute... ich schreibe am dienstag eine lk klausur in englisch. Es wird wahrscheinlich ein Text rankommen und wir müssen eine summary und comment schreiben. Dann kommen noch Bilder ran und wir müssen die analysieren. Hat jemand von euch mal ne Klausur in englisch über den Film EAST IS EAST geschrieben am besten im Leistungskurs..... BITTE HIL..
Wir hatten den Film "East is East" im Unterricht gesehen, leider war ich krank und die Lehrerin will, das ich mir den Film ausleihe und nachsehe. Nun hab ich ein Problem, in 3 Videotheken ist der Film nicht vorhanden, den Film zu bestellen wuerde 2 bis 3 Tage dauern, wobei wir schon morgen eine Klausur ueber den Film schreiben. Meine Frage an euch..
Hallo liebe Leser/rinnen , ich schreibe als Übung einen Brief, damit ich es während der Arbeit kann :). Ich hoffe , ihr kennt ihn inhaltlich beurteilen und grammatisch korrigieren. Thema : New York! Dear Mr.XxX, how are you ? I am fine ! How are your holidays ?I am in New York with my family and we have lots of fun.Here are many beautiful si..
Hey Leute, ich brauch dringend Eure Hilfe: Morgen schreib ich ne Klausur ( 12 ) über den film EAST IS EAST und ich brauche schnellstens nen Link zu einer Liste mit CINEMATIC DEVICES, welche ich mir ausdrucken kann! THX schon mal an alle
Hey leute... ich schreibe am dienstag eine lk klausur in englisch. Es wird wahrscheinlich ein Text rankommen und wir müssen eine summary und comment schreiben. Dann kommen noch Bilder ran und wir müssen die analysieren. Hat jemand von euch mal ne Klausur in englisch über den Film geschrieben am besten im Leistungskurs..... BITTE HILFT MIR DANK..
Hallo wink ^^ Sry für meine dreiste Frage ( komme mir voll schäbig vor -.-), aber könntet ihr denn Text in Teilabschnitte unterteilen (zusammenfassen)und jeder wichtigen Passage eine Überschrift geben ? Ich habe über diesen Text Klausur geschrieben ... und eine 4 bekommen =( Ich kann es wirklich nicht ...deswegen brauche ich ganz dringend Hilfe !..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über East is east Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!