Menu schließen

Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen:

hallo, ich hatte bestimmt schon seit 3 jahren oder so kein physik mehr. und nun haben wir ne hausaufgabe gekriegt, wo wir die durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen soll. gibts da irgendeine formel oder kann mir jemand das verständlich erklären. wenn man z.b. 80 km fährt in einer zeit von 50 minuten, wie kommt man da jetzt auf die durchschnitt..
Kann mir jemand sagen was ich da rechnen muss? Freier fall auf dem Mond Auf dem Mond lautet das Weg-Zeit-Gesetz des Falles s(t)0=0,8t`2 a) Welche fallstercke durchläuft ein fallender Körper dort in der ersten Fallsekunde? b)Berechnen Sie die Durchschnittsgeschwindigkeit des Körpers in der ersten Fallsekunde? c)Welche Momentangeschwidig..
Hallo, wir schreiben morgen eine Physik Klausur und ich habe mal einige Aufgaben die ich nicht lösen kann... 1.) Ein Auto fährt mit der konstanten Beschleunigung 2,0 m/s² an. Welchen Weg hat es nach 3,0 s zurückgelegt? Wie schnell ist es dann? b.) Wie weit bewegt es sich in den nächsten 5 s,wenn man nach 3 sekunden Anfahrzeit die beschleu..
huhu leute.. i hab hier 3 fragen, die ich nicht lösen kann...es wär lie, wenn ihr mir die ergebnisse ausrechnen könntet..mich rechenweg un bla dazuschirben...bittte IDIOTENSICHER! 1. Wie groß ist die Zeitersparnis bei einer Fahrt auf der Autobahn, wenn man die Strecke von 240km statt mit 100km/h mit 130km/h fährt? 2. Was kann man über di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!