Menu schließen

Duales System



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Duales System:

Das Referat stellt zunächst die Telekom als Unternehmen dar. Es leitet dann über zu den vielfältigen Ausbildungsberufen, die man bei der Telekom machen kann. Abschließend gibt die Präsentation einen Einblick in die Arbeit eines Kundenbetreuers. (PowerPoint-Präsentation mit 15 Folien) (780 Wörter)
Müllverwertung am Beispiel der Becker - Umweltdienste (Referat im Fach Wirtschaft / Recht) - Vorstellung des Unternehmens Becker - Standort Langenau - Was gehört eigentlich in den gelben Sack / Tonne und was nicht? - Was ist eine DSD-Anlage? - Wie verlief die Verwertung in Langenau? - Was geschieht mit nichtverwertbaren Sortierresten? (951 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Duales System:

Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Hallo Leute, ich bin jetzt ende 10. Klasse und mache danach das Abitur. Ich möchte aber jetzt eine klare Richtung finden. Mein Berufswunsch war es Anwalt zu werden, doch dies verabschiedete sich, da ich immer mehr feststellen musste, dass es sehr schwer ist als junger Anwalt Fuß zu fassen, es gibt einfach zu viele. So, zu meinen Stärken. I..
Hi, Ich mache bald mein Abitur und gehe davon aus dass ich es auch schaffe. Aber was ich nach den Abitur mache, steht nur teilweise fest und ich bräuchte eure Hilfe bitte. Also ich interessiere mich sehr über PCs/Computer, also geht es in Richtung IT. Ich habe mir schon viele (eigentlich alle) Berufe über IT angeguckt. Ich hatte einen Treffer für..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Duales System zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!