Menu schließen

Drogenkontrollen an Schulen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Drogenkontrollen an Schulen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Drogenkontrollen an Schulen:

Ich stehe mit meiner Freundin bei der debatte auf der Kontra seite. also gegen Kontrollen (unangekündigt). Ich habe schon ein paar argumente gefunden. Könnet ihr mich evtl. verbessern oder mir neue Argumente sagen? Bloßstellung vor der Schule -eventuelle Benachteiligung -Zeit und Geld spielen eine wichtige Rolle, da man die Kosten decken muss..
hi, ich soll dafür recherschieren, wie weit wohl irgendwelche Leute gehen werden um jemanden auf Drogen zu untersuchen und kann einfach nichts finden! hatte das jemand schon mal?
Ich brauche Hilfe! Ich muss eine Debatte über 2 Themen halten und ich brauche dringen pro und kontra Argumente. 1. Streitfrage: Sollen unangemeldete Drogenkontrollen an deutschen Schulen durchgeführt werden? 2. Streitfrage: Sollen Raucher höhere Krankenkassenbeiträge zahlen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
so, muss euch auch mal wieder nerven :engel: geht mal wieder ums debattieren.... was fallen euch denn so für gründe für oder gegen unangemeldete drogenkontrollen an schulen ein ?! mir fällt dazu leider nicht sehr viel ein :huh:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drogenkontrollen an Schulen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!