Menu schließen

Drogen Hart oder weich



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Drogen Hart oder weich:

2 Forumsbeiträge zum Thema Drogen Hart oder weich:

Hey Leute, welche Drogen sind die "harten" und welche die "weichen"? Von welchen Faktoren macht ihr das abhängig? Würdet mir echt helfen. Danke eLGe
An sich wollte ich diesen Beitrag zum "stirb doch einfach, das ist das beste für alleeeeeeeeeeeeeee" Thread als Antwort schreiben. Ich habe mich aber entschlossen, ihn als eigenstaendigen Beitag zu verfassen damit er mehr Leute von euch erreicht. Drogen zu nehmen, darunter versteh ich auch das Kommasaufen oder sogar ernsthaft an Selbstmord zu de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drogen Hart oder weich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!