Menu schließen

Dreieck Winkelberechnung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dreieck Winkelberechnung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Dreieck Winkelberechnung:

Tach zusammen, ich brauch ma wieder Hilfe. Und zwar lautet die Aufgabe so: Die Ebene E schneidet die 1., 2. und 3. Achse in A, B bzw. C. Berechnen Sie die Längen der Seiten und die Größen der Winkel des Dreiecks ABC für E: 3x+5y+4z=30 Ich denke ich muss die Koordinaten der verschiedenen Punkte heraus bekommen um mit denen dann die Vektoren..
Wie berechne ich den Winkel C eines Deiecks
Eine kleine Frage bezüglich der Winkelberechnung mit Vektoren. Dazu ist keine Aufgabe notwenidg, ich halte es mal allgemein: Also ich hab ein Dreieck und muss halt die ganzen Innenwinkel des Dreiecks mit hilfe der vektoren berechnen. Formel kenn ich, also kein problem. Meine frage wäre: Wenn ein Winkel über 90 Grad ist, muss ist dann 180 - de..
Hallo E-Hausaufgaben, ich hoffe ihr habt "nix zu tun?" und könnt mir somit helfen :). Undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe eine Hausaufgabe aufbekommen, mit dem Thema "Winkelberechnungen an Dreiecken", und ich verstehe wirklich GARNICHTS, ich habe keine ahnung wie ich auch die gesuchte Gradzahl komme, ich hoffe ihr könnt es mir irgendwie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dreieck Winkelberechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!