Menu schließen

Drehort



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Drehort:

Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Drehort:

hallo, muß mit meiner tochter wiedermal eine wahnsinns aufgabe lösen. welche insel liegt bei 80 grad östliche länge und 5 grad nördliche breite und dient als drehort einer bekannten krimiserie? bin wirklich überfragt, die inseln die ich finde kann ich mit keiner bekannten krimiserie in einklang bringen. vielen dank schon mal micha
Ahoi, kenn jemand den Film? Weiss derjenige der den Film kennt zufällig wo der Drehort war in England? Es war ein Vorort von London.... wie hiess er? Grüsse
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drehort zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!