Menu schließen

Draussen vor der Tür



36 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Draussen vor der Tür:

Inhaltsangabe des Buches "Draußen vor der Tür" von Wolfgang Borchert. Es handelt sich um ein Buch das die Nachkriegszeit thematisiert. (593 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Draussen vor der Tür:

An die liebe männerwelt und die hochverehrte frauenwelt da draussen, werdet ihr lieber gebummst oder bummst ihr lieber selber?
Ich finds so ,ich hab jetzt nen Freund :) naja und ich muss um 21.00 Uhr wieder drin sein,also in ner Woche...aber wie dumm ist das denn bitte? Er (18) muss 5 Tage die Woche arbeiten und hat immer voll spät schluss.... und meine MUDDA ist so überfürsorglich (nennt man das so? *g*) Ich mein ich bin 16 und darf rechtlichgesehen bis um 00.00 raus. Wie..
Auch wenn ich es eigentlich nicht öffentlich machen wollte,tu ich es jetzt,ich wurde vor ca. 1 jahr von einem altem kollegen vergewaltigt,ich habe bei meiner freundin geschlafen undm usste mir mit ihm eine matratze teilen und nachts fing er an mich zu befummeln als meine freundin am schlafen war und ich hab gesagt ich will es nicht und dann hat er ..
hey ihr da draussen, ich hab ne frage die für mich seeeeehr wichtig is, undzwar: wann ist in bayern auf dem gymnasium 10. klasse notenschluss? is mir echt total hammer wichtig, ich muss das wissen! danke schonmal! Frieden
hallo ihr lieben da draussen,wer kann mir helfen? hat schon mal jemand ein experiment durchführen müssen indem man 2 kartoffeln für 4 tage lang beobachten muss? 1 geschälte,rohe kartoffel und eine ungeschälte,rohe kartoffel,für 4 tage wiegen und das gewicht eintragen. was kommt dabei raus?und wie hat sich die kartoffel verändert? wäre n..
Hallo, ich habe ein neues Auto VW polo 6er. bin eben von der arbeit nach hause gekommen und es regnet wie sonst was, typisch Hamburg. Naja komme ich mal zur sache. bin halt nach hause und wie gesagt regnet es. als ich geparkt habe. habe ich bemerkt das ganz leicht Rauch/dampf auf der Motorhaube war. ist das Normal? weil der motor heiß ist un..
Hallöchen an euch Künstler da draussen.. wer is gut in Kunst und kennt sich vorallem mit den Farbkontrasten und Farbgebungen aus? Ich muss nämlich ein Bild von Monet unter diesen aspekten analysieren und bräuchte da echt mal hilfe... allerdings weiss ich nich wie man eigene bilder hier einfügt, weil ich das Bild nirgends iminternet gefunden hab... ..
Hallo da draussen Könte mir mal jmd folgende Dinge über die Romantik mitteilen: - Definition - Hauptmerkmale - Hauptkünstler (mit Name, Werk und Kurzbiographie) Danke im Vorraus
Hi erstam,also da gibts so nenn kerl den ich kenne,er ist einer von den Typen die immer gute noten schreiben,bei lehrern beliebt sind,weil sie schleimmen,sich für was besseres halten und immer von den eltern anderer kinder als vorzeige Bsp. genommen werden,sprich:"Warum bist du nich so wie er?!Blablabla...". Jedenfalls hat der typ,wie es halt übli..
Deutschland is net im finale... sorry, aber ich bin froh drüber! NUR, Portugal is draussen.. da könnt ich echt weinen! Wer glaubt ihr, wird weltmeister.. frankreich oder italien? glg bussL SaRaH
Hey, ich fahre demnächst nach london. Meint ihr,d ass 600 Pfund für 1 Woche ausreicht? Ich meine london ist sehr teuer und wollte einige Attraktionen wie London Eye,Primark,Madame Taussad und sea life besuchen;) Attraktionen wie Big Ben, Buckingham Palace kann man von draussen besichtigen. Was ist eig besser die Oyster Card oder die Travel Card?..
Wisst ihr das es langsam anfängt zu nerven ? ihr fragt euch jetzt sicherlich was, ich werds euch verraten, DIE SINGLE DES TAGES WAHL ! Dieses FloridaGirl wird immer wieder gewählt, IMMER WIEDER ! WIESO ? Weil sie im bikini is ? Scheiße sie gefällt mir absolut nicht und sie hat auch meiner meinung nach nix besonderes, ihr schwanzgesteuerten da ..
Hallo Leute:) wenn irgendjemand da draussen ist und mir dazu was sagen kann so tue er es bitte.Ich komme mit dem Gedicht überhaupt nich klar. LG:)
Hallo ich klettere regelmässig in der Halle und immer mal wieder auch draussen im Fels. Ich suche nun spannende routen und interessante hallen in Süddeutschland 8komme aus zürich). Fände es echt cool mal in Deutschland zu klettern. Mfg Schakal
is euch mal aufgefallen dass in fast alles häusern und wohnungen jeweils der lichtschalter für das badezimmer draussen ist? während der für die anderen zimmer jeweils in dem zimmer selbst drin ist :) wie kommt das und warum ist das so^^? sry,. für die dumme frage aber interessiert mich mal was ihr so drüber denkt^^;) lieben gruß
Hi! Ich wusste nciht wie ich as beschreiben soll. Ich tus jetzt hier. Bei Motorrädern ist beim Zündschloss immer noch son kleines Metallplättchen dass sich verschiebt wenn man den Schlüssel abzieht und die Öffnung bedeckt, so dass kein Wasser reinlaufen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Jedenfalls hängt das bei meinem Motorrad. Das P..
Hi Es ist ein junger Mann mit einer Gitarre. Er sieht aus wie ein Schwede oder so etwas in dem Bereich. Ist soviel ich weiss ein Newcomer. Hat ein Lied draussen von dem ich weiss das er vor dem Refrain "Oh oh oh" sing oder so etwas.. und ich meinte, dann kommt "vai chica" oder so etwas... läuft in der Hitparade irgendwo :/ Weiss jemand von we..
HI Leute, vllt. könnt ihr mir ja helfen, bin auf der suche nach einer weiblichen mathematikerin ob sie ne reine mathematikerin ist weiss ich nicht hab aufjedenfall mal ein buch von ihr in der hand gehabt, wo es um mathematische rätseln geht, es ist ein roter einschlag und die frau heisst glaube ich savant oder so aber jegliches googeln hat bishe..
HeY ich schreib ja eig. gerne Gedichte und so aber vlt. gibt es da draussen unter euch auch einen /eine die Gedichte schreiben kann. In Deutsch sollen wir nämlich Gedichte schreiben und ich brauch n Starthilfe =) Hat jmd. ein Gedicht zum Thema: Liebe,Tod,Einsamkeit,Angst,.. bitte nicht ausm Internet da kann ichauch selber gucken :P sollte s..
Hi leutz, brauche DRINGEND eine Interpretation der 3. Szene aus Wolfgang Borcherts "Draussen vor der Tür". Würde es ja selber machen, aber hab noch ne Menge anderer Hausaufgaben. Am besten wärs, wenns jemand sofort hätte. Im Notfall kann ich meine Lehrerin auch noch einen Tag hinhalten! PLZ HELP!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Draussen vor Tür zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!