Menu schließen

Drameninterpretation Hilfe



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Drameninterpretation Hilfe:

4 Forumsbeiträge zum Thema Drameninterpretation Hilfe:

Hey Leute ich gehe in die 12. klasse und habe Deutsch-Leistungskurs gewählt womit ich teilweise unzufrieden bin. Morgen schreiben wir in Deutsch ne Kontrolle über ner Drameninterpretation. okay die Merkmale kann ich lernen aber das Schreiben so einer Interpretation wird mir wieder schwer fallen. Habt ihr da vielleicht ein Beispiel einer Drameni..
Wenn man einen Dramentext interpretiert, muss man da jede Zeile einzeln interpretieren, so wie bei einem Gedicht, oder muss man nur den Inhalt wiedergeben und dabei Zitate einfügen?
hi leute ich brauche dringend grundinformationen wie man dramen interpretiert.. googlen kann ich selbst.. ich brauche was vernünftiges und greifbares.. wenn ihr ne webside kennt ist das auch in ordnung.. außerdem wärs nett, wenn beispiele für ne interpretation angefügt werden oder auch ne vernünftige webside.. wär schön wenn ihr noch n paar ..
Claire Zachanassian: Bürgermeister, Güllener. Eure selbstlose Freude über meinen Besuch rührt mich. Ich war zwar ein etwas anderes Kind, als ich nun in der Rede des Bürgermeisters vorkomme, in der Schule wurde ich geprügelt, und die Kartoffeln für die Witwe Boll habe ich gestohlen, gemeinsam mit Ill, nicht um die alte Kupplerin vor dem Hungertod zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drameninterpretation Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!