Menu schließen

Dr. Doktor Thomas



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Dr. Doktor Thomas:

Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Charakterisierung ALLER CHARAKTERE im 2. + 3. Akt! (236 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Charakterisierung ALLER CHARAKTERE im 4. Akt! (236 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Vergleich der Figuren des Dr. Stockmann und des Stadtrichters (Charakterisierungen) (917 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Dr. Doktor Thomas:

„Sieh zu, dieGrundsuppe des Wuchers, der Dieberei und Räuberei sind unsere Herren undFürsten. Sie nehmen alle Geschöpfe zum Eigentum. Die Fische im Wasser, dieVögel in der Luft, die Pflanzen auf Erden, ihnen muss alles gehören. Darüberlassen sie dann Gottes gebot ausgehen unter die Armen und sagen: Gott hatbefohlen, du sollst nicht stehlen. A..
so wie wäre es wenn ihr ne doktor sommer ecke macht wo die sinnlosen sexfragen reinkommen? gruß thomas
Die Inhaltsangabe habe ich im Schnelldurchlauf verfasst, da ich bald die Abgabe habe! :( Inhaltsangabe Das Buch „Die Kälte. Eine Isolation“, geschrieben von Thomas Bernhard aus dem Jahr 1981, ist der vierte Teil der autobiographischen Prosa. Darin erzählt er von seinem Aufenthalt in der Lungenheilanstalt. Thomas Bernhard befindet ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dr. Doktor Thomas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!