Menu schließen

Dr Jekyll und MR Hyde



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dr Jekyll und MR Hyde:

7 Forumsbeiträge zum Thema Dr Jekyll und MR Hyde:

Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hallöö.. Also ich schreibe am Mitwoch eine Arbeit über das Buch Dr. Jekyll and Mr. Hyde. Leider versteh ich irgendwie gar nichts dabei und bin voll am verzweifeln^^ Kann mir einer vielleicht das Buch ein bisschen zusammenfassen(muss nicht detailliert sein) oder noch besser: Weiß jemand ne seite wo es das buch die Kapitel übersetzt gibt? Sc..
suche dringendst ne zusammenfassung von den einzelnen kapiteln! vieln dank
Könnt ihr mir die geschichte bitte erzaehlen? ig hab das buch bei mir aber verteh nix! danke im voraus.
hey - Kennt ihr eines der folgenden Bücher? - Sind die "hörenswert"? Ich hab sie nicht vor zu lesen,sondern zu hören^^ danke Jonathan Hayes: Martyrium John Katzenbach: Das Rätsel Douglas Preston, Lincoln Child: “Mount Dragon” George R.R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer John Katzenbach: Der Patient VJRLA63I Robert L..
Hi @ all! Als erstes mal die Frage, wer das Buch kennt und wie es euch denn so gefällt? So, dann bräuchte ich mal eure Hilfe. Und zwar muss ich eine Buchvorstellung machen, in Englisch. Eignet sich das Buch dazu? Wie fange ich da am besten an bzw. wie mache ich überhaupt eine Buchvorstellung (muss ich da was beachten)? Und habt ihr noch irgendwelc..
ich brauche dringend eine seite, wo die einzelnen kapitel von "dr. jekyll und mr. hyde" von robert louis stevenson zusammen gefasst sind, sodass ich es so erzählen kann, als häte ich es gelesen... BITTE! helft mir, ich finde nix!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dr Jekyll und MR Hyde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!