Menu schließen

Dolly



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Dolly:

Die Präsentation bettet das Klonen geschichtlich ein und erläutert unterschiedliche Formen des Klones (in der Natur, reproduktives Klonen, therapeutisches Klonen). Zur besseren Veranschaulichung werden bekannte Beispiele (Dolly, Prometea) angeführt. Abschließend werden ethische Fragestellungen und und die Bedeutung des Konens diskutiert. Inhalt: - Geschichte des Klonens - Klonen in der Natur - Vorgehensweise des Klonens - Reproduktives Klonen - Therapeutisches Klonen - Dolly - Prometea - Pro & Contra - Ethikdiskussion - Bedeutung der Gentechnik im Weltvergleich (742 Wörter)
Vortrag über den Wissenschaftler Ian Wilmut: 1. Ian Wilmut - generel 2. His education 3. Accomplishments 4. Honours 5. The cloning of humans 6. Scandals 7. Dolly The Sheep 8. How the cloning of a lamb works - "The Dolly process" (1288 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Dolly:

Yoa hi ersma auf was für jungs/mädels steht iha wenn ich fragen darf? jo style mein ich braune haare,augen........ wollt nua mna wissen wie eure meinungen sind FrOi mich ganz dolly auf eure antworten thx ! =) :liebe: :liebe: :liebe:
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Im Februar 1997 hält die Welt den Atem an – die Wissenschaftsjournalistin Gina Kolata berichtet als erste von einem Jahrhundert-Experiment: Was selbst Fachleute nicht für möglich hielten, war dem Embryologen Ian Wilmut gelungen, er hatte ein erwachsenes Säugetier geklont. Das Schaf "Dolly" erlangte Weltruhm.Eine zweite Revolution steht kurz bevor: ..
Brauche dringend Hilfe ich muss meine Fachinterne Überprüfung über die Tierzucht halten Schwerpunkt die Gentechnik, (schaf dolly...) ich weiß nich wo ich danach gucken kann. Kennt ihr vielleicht ein paar seiten, die sich mit dem thema beschäftigen. vielen dank schonmal im vorraus :)
Hey, ich bin fürchterlich schlecht im Gliedern von Referatthemen und will mir jetzt meine Note nicht versauen... Ich hätte jetzt so gegliedert: Vorgehensweise des Klonens, Beispiel aus der Tierwelt: Dolly, Beispiel aus der Pflanzenwelt, Chancen und Gefahren, Meine Meinung, Quellenangabe. Was sagt ihr? Bitte helft mir :(
also meine frage hier: wie funktioniert klonen nach der methode dolly? also wikipedia is lahmgelegt und wenn ich mich durch:google: suche dauert das zu lange - brauche das relativ schnell... danke für antworten... is echt wichtig... sub
hey ich halte darüber ein referat ,aber wikipedia spuckt nicht wirklich viel raus ...kennt ihr eine gute, ausführliche seite wo vllt auch hinweise dabei sind ,ob noch weitere schafe in den späteren jahre geklont wurden? danke:)
hey! wer wird denn nun nachfolger von dolly? magath oder huub stevens? und wer trägt eurer meinung nach dei hauptschuld am schlechten abschneiden des klubs?
Das wäre super, wenn ihr mich nochmal helfen könntet, da ich jetzt viele Englisch Texte schreiben möchte um im Unterricht besser zu werden. Könntet ihr mich vielleicht auch eine mögliche Note auf meinen Text geben? Vielen Dank! Jenny https://e-hausaufgaben.de/images/smilies/smile.gif Detection of beauty I saw in a youth magazine that th..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dolly zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!