Menu schließen

Disaccharide



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Disaccharide:

Referat über: Kohlenhydrate, Fette, Aminosäuren + Proteine (Eiweiße), Vitamine und Mineralstoffe. Mit sehr vielen anschaulichen Skizzen und Abbildungen! Um den gesamten Inhalt zu sehen, klicke bitte in der rechten Spalte auf "HTML". (500 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Disaccharide:

1. Monosaccharide (Einfachzucker) 2. DISACCHARIDE (ZWEIFACHZUCKER) 3. Polysaccharide (Vielfachzucker) Kann mir jemand die Verwendung aufgrund der Eigenenschafen sagen? So das man die Verwendung logisch versteht.
hey leute! kann mir jemand die bausteine und verknüpfung der saccharose und maltose erklären ? Danke schon mal im voraus! :)
Ich soll in Chemie einen Vortrag über Kohlenhydrate machen. Dabei soll ich auf die Einteilung eingehen. Nun habe ich mich erkundigt und verschiedene Einteilungen gefunde. 1. Monosaccharide (Einfachzucker) 2. Polysaccharide (Vielfachzucker) 3. Oligosaccharide und was ist mit der DISACCHARIDE? Gehört die auch noch dazu oder ist das noch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Disaccharide zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!