Menu schließen

Diktate



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Diktate:

Ist ein Diktat,allerdings war es nur zur Übung in der 9.,aber ist für 6/7. Klasse. Das Thema war Groß-und Kleinschreibung und Kommasetzung. (215 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Diktate:

Hey :) um mir helfen zu können, wär es hilfreich, wenn ihr euch den text `Das Lesen` durchlesen würdet: Peter Bichsel Das Lesen Mein erstes Buch war Zwangslektüre, eine echte Qual. Ich bekam es von einer Tante ge¬schenkt, die glaubte, höheren Geist in der Familie vertreten zu müssen, und sogar ein Modejournal abonniert hatte. Es war ein W..
hey, ich suche sinnvolle diktate, die ich mit meiner nachhilfeschülerin (klasse 6, gymnasium) üben kann.. kann mir jemand helfen? meldet euch doch einfach mal ;)
Hey! Ich habe seit kurzer Zeit einen Nachhilfeschüler in Deutsch (6.Klasse, Realschule, Migrationshintergrund) der vor allem große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat. Mit dem Begriff "Grammatik" kann er leider noch nicht mal i-was anfangen - obwohl das mom ihr Thema ist! Nur er verhaut halt aufgrund dieser großen Problemem mit Rechts..
Kann mir jemand sagen wo gibt es Diktate für 9.klasse zum Übung Danke!
Hat jemand Übungen oder alte Diktate mit s,ss, ß, ie etc.? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße Floripori
Hier ist mein Stundenprotokoll von letzter Stunde, hört ihr bitte kontrolliren ob ich alles in Präsens habe oder ob sonst noch etwas falsch ist ^^ Protokoll der Deutschstunde vom 2.März.2010. Beginn: 7.45 Uhr . Ende: 9.15 Uhr. Alle Schüler sind anwesend. Da Timo Schumacher sein Protokoll von letzter Stunde vergessen hat, haben wir gleich den ..
Halli Hallo... Hat einer von euch Links zum Thema Diktate auf Französisch,weil wir das morgen schreiben und ich das gerne nochmal übern würde...wäre total lieb.. Danke schon aml im Vorraus. :kuss:
Hey, ich hab ne Frage, wie man seine Rechtschreibung noch bessern kann ohne dauernt Diktate zu schreiben. Außerdem habe ich oft Ausdrucksfehler in den Schulaufgaben. Hat jemand eine Idee, was da helfen könnte?
Hallo, kann mir jemand Seiten zeigen wo Diktate sind? Ich habe schon versucht welche zu finden... aber erfolglos... Ich suche hauptsächlich für Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung. Danke
Ich schreibe Montag eine Franzarbeit und ich möchte wissen, wo ich den Diktate üben kann. Kann mir bitte irgendjemand eine Internetadresse geben wo man zB Videos anschauen kann,in denen einem ein französicher Text diktiert wird.Ich danke euch jetzt schonmal ne :-)
Hey... ich geb bei so einem kleinen jungen (3. Klasse) Nachhilfe unter anderem halt au in deutsch un dafür such ich diktate hier im internet... kostenlos natürlich^^ hat da jemand von euch ne seite für mich? danke schonma... lg Funk
Hey, Ich habe die Stelle am Uniklinikum in der Forschung eine Stelle bekommen. Es stellt sich leider heraus, dass es eher in Richtung Sekretär geht. Sprich Kopieren, Dikatate schreiben, Bücher in der Bibliothek besorgen, am Telefon gehen, Mails beantworten und die Publikationsliste auf der Homepage pflegen. Irgendwie mag ich diese Aufgaben gar ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diktate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!