Menu schließen

Digital Copy



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Digital Copy:

2 Forumsbeiträge zum Thema Digital Copy:

Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Ich hab mir vorhin eine Bluray mit "Digital Copy" gekauft. Auf der Rückseite stand dann drauf, er sei übertragbar auf "einige portable Abspielgeräte". Als ich vorhin mal schauen wollte, wie das jetzt geht (ich wollte den Film auf meine HTC Desire HD übertragen), da stand da aufeinmal, ich soll iTunes installieren und dann könne der Film auf "iPod, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Digital Copy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!