Menu schließen

Die Globalisierung gestalten



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Globalisierung gestalten:

5 Forumsbeiträge zum Thema Die Globalisierung gestalten:

Hallo Leute, ich muss eine texterörterung zu diesem text schreiben und ich weiß nicht warum aber heute fällt mir es sehr schwer was damit anzufangen und die Kernthesen oder kernprobleme zu erkennen :S...ich möcht jetzt nicht dass ihr mir einen fertigen aufsatz dazu schreibtm (wers machen will, kanns gerne machen ;) ) aber ich wollt euch fragen ob i..
hi, ich muss dienstag ein referat über das thema: globalisierung-gewinner und verlierer im bezug auf produzenten und arbeitnehmer machen. kann mir da jemand weiter helfen? also wo ich was darüber finden kann,oder ob ihr selbst materialien habt und wie ich mein referat am besten gestalten kann und so. wäre echt super wenn ihr weiter helfen könnt,..
In der Schweiz stellen, u.a. bedingt durch die Grenznähe und die hohe Lebensqualität, deutsche Staatsangehörige einen bedeutenden Anteil der Erwerbsbevölkerung. Eine statistische Untersuchung ergibt, dass das Durchschnittseinkommen der Deutschen um etwa 20% über jenem der Schweizer liegt. Daraufhin werden Stimmen laut, welche die „Diskriminie..
Hi ich muss einen Vortrag gestalten zum Thema : Einfluss der Fortbewegung für die Globalisierung und ich wollte wissen welche Seiten ich zur Recherche nutzen könnte oder ob jemand tipss zum Thema hat
Unterschied zwischen G8 und G20
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Globalisierung gestalten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!