Menu schließen

Dictyosomen



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dictyosomen:

Dieses Referat stellt anschaulich die einzelnen Bestandteile eine pflanzlichen Zellorganelle vor. Dabei wird auf Bau und Funktion eingegangen. - Die Zelle - Endoplasmatisches Retikulum - Ribosomen - Dictyosomen - Zellkern - Zellwand - Vakuole - Mitochondrien - Chloroplasten - Quellen (11 Folien) (500 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Dictyosomen:

welche aufgabe hat die dyctiosomen in pflanzlichen und tierischen zellen?
HILFE ich komm einfach nicht weiter. hab heute mittag schon einmal gefragt und gedacht ich versteh es, tu ich aber immer noch nicht. also ich soll die organellen einer aufgabe in einem unternehmen zuorden, z.b: zellmembran =wände des gebäudes oder zellkern=büro, aber was ist mit: mitochondrien=? plastiden=? chloroplasten=? vakuolen=? ..
Huhu ihr... ich muss bis zu den Osterferien ein Portfolio über die Zellbestandteile machen... Folgende Themen müssen enthalten sein: - Chloroplasten - Mitochondrien - Zellkern - Endoplasmatisches Retikulum - Golgi-apparat (Dictyosomen) - Cytoskelett (grundplasma) - Ribosomen ich erwarte kein fertiges portfolio, aber vllt könntet ihr mi..
Was hat der Dictyosomenstapel mit der Oberflächenvergrößerung zutun?
Hey Leutz, ich muss ein Bioreferat über Dictyosomen halten und bin dabei auf die 2 Buchstaben ER gestoßen. was genau ist das für ein Stoff? ich hoffe das weiß einer von euch :) Lg <3
Könnt ihr mir villt Tip geben, was ich mein Vortrag sagen oder schreiben soll!Bitte hilft mir! danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dictyosomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!